•  
  •  
Persönliches

Es freut mich, dass Sie meine persönliche Webseite besuchen.

Geboren am 28.10.1971 in Wetzikon im Zürcherischen Oberland und aufgewachsen in Grüt bei Gossau, wo ich auch meine Schulzeit verbrachte.

Nach der obligatorischen Schulzeit erlernte ich den Beruf als Flexodrucker. Im Anschluss daran ging ich ins Militär und absolvierte meinen Wehrdienst als Feldweibel in der Infanterie.

Beruflich war ich fast 20 Jahre im Transportsektor als selbständiger Unternehmer tätig. Spezial-Transporte in ganz Europa sowie Stückgut-Transporte waren mein tägliches Brot. Mit dem Reisecar durfte ich als Reiseleiter doch manch sehenswerte Orte besuchen und viele Menschen von nah und fern kennenlernen.

Heute bin ich in einer Holding tätig die über fünf Firmen besitzt. Bei der Firma Sulser Group in Otelfingen bin ich seit über vier Jahren angestellt und nach diversen Stationen vom Instruktor, Bereichsleiter über den Geschäftsführer bin ich nun als Leiter zentrale Dienste tätig und betreue in der Sulser Gruppe sämtliche Unternehmen. Darunter fallen Fuhrpark, Immobilien, Hausdienst, Printcenter, Sicherheit und Qualität sowie Grossprojekte und Beschaffungen. Nebenbei bin ich Instruktor für CZV-Kurse und Baumaschinen.

Seit über 6 Jahren wohne ich in Dillhaus, einem Weiler der Gemeinde Bauma. Meine Freizeit verbringe ich in der Natur im Tösstal oder bin beim Campieren anzutreffen. Ab und zu geniesse ich die Stunden beim Kajak fahren oder bei einer Ausfahrt mit meinem Oldtimer.

Mein Engagement für Jugendliche steht bei mir im Vordergrund. Als Vater von schulpflichtigen Kindern ist es mir ein grosses Anliegen mich für das Wohl und die Sicherheit unserer Jugendlichen einzusetzen.

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Durchsehen meiner Homepage.